Förderkreis

Fördern vereint.

Wir haben lange für unseren Trailpark gekämpft und zusammen mit der Gemeinde viel Herzblut, Geduld, Arbeitszeit, Material und auch fast 200.000 € in diesen am 29.05.2017 eröffneten Park investiert. Das Interesse der Bikerinnen und Biker aus nah und fern ist groß, worüber wir uns sehr freuen! Allerdings haben wir schon in der ersten Saison festgestellt, wie personal- und kostenintensiv die Unterhaltung ist. Sauberkeit, Sicherheit, Instandhaltung und ständige Erneuerung haben ihren Preis.
Wir wollen und werden diesen Trailpark für alle, die aus Spaß und Freude an diesem Sport dort unterwegs sind, immer in einem einwandfreien Zustand halten. Auch in Zukunft sollen Kinder, Jugendliche und Erwachsene Hobby­und Rennsport/er ein attraktives und sicheres Trainingsgelände vorfinden.

Um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen und zu sichern, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Mit einem Jahresbeitrag von 10,00 € kannst Du den Hexenwald-Trailpark unterstützen. Dafür bekommst Du eine Klebeplakette für dein Bike und zeigst damit deutlich sichtbar Deine Unterstützung.

So kannst Du uns unterstützen:

–>Flyer downloaden und ausfüllen
–>Formular ausgefüllt an die SVK-Geschäftsstelle (Oberrieder Straße 3, 79199 Kirchzarten) schicken, mailen, faxen, in den Briefkasten werfen oder auch zu den Öffnungszeiten persönlich vorbeibringen

Anschließend bekommst Du eine Klebeplakette für dein Bike von uns zugesendet / ausgehändigt

Flyer zum Download